Volltreffer Herz
„Dein Jahrestraining für echtes BeziehungsGlück“
Achtung!
Dieses Training kann
Dein Leben verändern!

HOL DIR JETZT DIE LIEBE ZURÜCK! 

Was, wenn deine Beziehungen endlich gelingen und du so richtig happy bist?

Wie sähe dein Leben aus, wenn du dich in deinen Beziehungen richtig wohl, sicher, geliebt und geborgen fühlen würdest? 

Denn es sind definitiv unsere Beziehungen die uns glücklich machen und doch fallen sie uns oft so unglaublich schwer. Jeder wünscht sich geliebt und begehrt zu werden. Das ist auch völlig ok, aber nicht jeder weiß wie es geht. Doch das lässt sich ja ändern! 

Ich bin sicher, du hast dir vermutlich auch schon viele Gedanken zu diesem Thema gemacht, vielleicht vieles ausprobiert und verstehst immer noch nicht, warum dir diese eine Sache einfach nicht gelingen will? Sei ganz sicher, damit bist du nicht alleine. 

Vielleicht:

  • Hast du schon viel erreicht und geschafft, doch deine Beziehungen sind einfach noch nicht erfüllend und auf Augenhöhe?
  • Stehst du dir manchmal selbst im Weg und deine Vergangenheit holt dich immer wieder ein?
  • Spürst du eine tiefe Sehnsucht nach Verbindung in dir, aber alte Wunden und die Angst vor neuen sitzen dir im Nacken?
  • Leidest du gerade an Liebeskummer, oder bist derzeit in deiner Partnerschaft unglücklich, findest nicht die richtigen Worte, fühlst dich einsam, unverstanden und suchst nach einem Ausweg?
  • Sendest du noch die falschen Signale, kommunizierst teilweise unklar, ziehst immer noch die falschen Menschen in dein Leben und fragst dich, was das alles mit dir zu tun hat?

Wenn dich eine Frage jetzt anspricht oder berührt, dann ist das kein Zufall sondern ein Volltreffer!

Erlebe in diesem Jahrestraining wie wir gemeinsam deinen Weg frei räumen, alte Hindernisse beseitigen und deine individuelle Strategie kreieren, damit du dein Ziel von einer glücklichen Partnerschaft auf jeden Fall erreichst. Denn eins ist sicher, mit dir ist alles in Ordnung und erfüllte Beziehungen sind dein Geburtsrecht! Du musst nur wissen wie 😉 

 

ES GIBT NIEMALS NUR EINEN WEG ZUM GLÜCK, ABER ES GIBT IMMER NUR DEINEN

Diese 4 Schwerpunkte begleiten dich:

1

ERKENNEN  

wer du wirklich bist, was du dir wünschst und was dich bisher gehindert hat es zu erreichen

2

ANNEHMEN

was jetzt ist, was dich dahin gebracht hat, was du darüber denkst und fühlst und was momentan für dich wichtig ist

3

VERSTEHEN

was dein Anteil an deiner Situation ist, welche Zusammenhänge dahinter stecken und was du daraus lernen kannst

4

HANDELN

wie du Tag für Tag in die Umsetzung kommst, Veränderung genießt, dranbleibst und dein Ziel erreichst

Feedback:

Problem: Unüberwindbare Konflikte in der Partnerschaft

Ziel: Eine harmonische und erfüllte Beziehung

Ergebnis:
Vor dem Paarcoaching hatten wir die Hoffnung auf eine glückliche gemeinsame Zukunft fast aufgegeben. Durch die Arbeit mit Frau Holthaus, ihre aufgeschlossene, wertschätzende und vertrauensvolle Art und Weise hat es uns möglich gemacht, uns ganz neu zu entdecken,  wieder zueinander zu finden und zu wachsen. Heute sind wir glücklicher als je zuvor und für die gemeinsame Arbeit sehr sehr dankbar. H. und K. Sch.

Problem: Große Verlust und Bindungsangst

Ziel: Eine stabile und glückliche Partnerschaft führen

Ergebnis:
Nun hat sich nur noch die letzte Neuigkeit ereignet: Seit Silvester 2018 bin ich … VERLOBT! Unglaublich. Ich kann nicht sagen, dass mir das gar keine Angst macht, aber mein ‚Ja‘ kam aus tiefstem Herzen
Nun ich denke das waren die wichtigsten Eckpunkte bei mir und ich wollte mich noch einmal für deine Arbeit bedanken. Es ist mir noch so viel von dem was du gesagt hast im Kopf geblieben. Fast schon wie Mantren, die sich ganz oft wiederholen kann ich immer noch von den Sitzungen mit dir profitieren! Und schau wie weit es mich gebracht hat?
Das ist so schön. Danke vielmals dafür. O. K.

Problem: Die Trennung hat mich aus der Bahn geworfen

Ziel: Ängste überwinden und Stabilität im Leben

Ergebnis:
Nach meiner Trennung von meinem Freund habe ich gemerkt, dass ich so nicht mehr weiter komme und habe mein Problem in die Hand genommen. Habe im Internet Frau Holthaus gefunden und bin den ersten Schritt gegangen. Große Herausforderung! Aber sehr dankbar sie an meiner Seite gehabt zu haben. Sie hat mir gezeigt, wie ich mit meiner Angst umzugehen habe, wie ich mein Selbstvertrauen stärke und das ich gut bin wie ich bin. Habe meine Probleme in mein Leben integriert mit dem „sicheren Ort und inneren Garten“, Heute packe ich meine Probleme in Seifenblasen und schicke sie ins Universum. Sie hat mein Leben bereichert und hat mir gezeigt was wichtig ist: positive Gedanken und glücklich sein! M. S.

Problem: Kein wirklich aktives Liebesleben

Ziel: Eine lebendige und erfüllte Sexualität erleben

Ergebnis:
Das Gespräch mit Andrea war der Hammer, neben dem beschriebenen gab es unzählige Tipps und Kniffe für die Partnerschaft, teilweise berichtete sie aus persönlichen Erfahrungen und ganz nebenbei habe ich viel über Sexualität und weibliche Denkmuster gelernt – wir haben schnell eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre erreicht.
Liebe Andrea, Danke! R. R.

DEIN GEWINN

in diesem Jahrestraining:

  • Dein Selbstbewusstsein steigern
  • Dich in dich selbst verlieben 
  • Deinen Selbstwert erkennen und annehmen
  • Die Verantwortung für dich und dein Leben übernehmen
  • Deine Vision für ein lebendiges und erfülltes Miteinander kreiern 
  • „GLÜCKSVERHINDERUNGSMUSTER“ aufdecken
  • Aus inneren „Saboteurlingen“ echte Unterstützer machen
  • Ängste überwinden, alte Traumata heilen
  • Leichtigkeit, Frieden & Freiheit  erleben 

  • Stressbewältigung erlernen
  • Konfliktlösungsmodelle erfahren
  • Gefühlsmanagement erleben
  • Liebesbewusstsein entwickeln
  • Nähe/Distanz in Balance bringen 
  • Kommunikationstools erlernen
  • Werte und Bedürfnisse formulieren 
  • Ressourcen & Resilienzstärkung
  • Verbundenheit spüren
  • Nähe, Intimität genießen
  • Im Treffpunkt spannenden Menschen begegnen
  • Dir und der Liebe eine neue Chance geben
  • Deine Beziehungen auf ein neues Level bringen

Lass uns gemeinsam die „Beziehungen“ revolutionieren und für mehr echte Gefühle und  wahre Liebe stehen! 

 

Der Ablauf:

Mit deiner Anmeldung kommst du auf die Plattform, kannst direkt auf das Jahrestraining und alle anderen Bereiche zugreifen und 14 Tage testen (der Beitrag wird erst danach eingezogen)  Wenn es dir gefällt bleibst du oder kannst dich sonst monatlich wieder abmelden.

Wir starten live mit diesem Jahresprogramm am 02.12.20 mit einem ZoomCall um 20°°, aber du kannst jederzeit dazu kommen und es fortlaufend ganz in deinem Tempo machen. 

Jeden Mittwoch um 20°° gibt es eine geschützte Live – Session (per Zoom), nach der ich anschließend persönlich für deine Fragen zur Verfügung stehe. Du findest die Aufzeichnung davon am nächsten Tag auch im Kursbereich.

Themenbezogen gibt es wöchentliche Beiträge, Impulse oder praktische Übungen an die Hand sowie die Möglichkeit zum Austausch untereinander. 

Für alle Fragen stehe ich dir auch zwischendurch gerne zur Verfügung und bin hier für dich. 

 

Zu guter Letzt, du bist hier richtig: 

wenn du unfreiwilliger Single bist, wirklich etwas verändern und dir und der Liebe neu begegnen möchtest, ODER du unglücklich verpartnert bist, dir wieder mehr Schwung und das alte Kribbeln zurück holen willst, ODER ihr zusammen nach neuen Wegen für ein wertvolles Miteinander sucht. 

MACH DEN WEG FREI FÜR DIE LIEBE! 

Also nutze diese Chance und melde Dich jetzt hier an.

Dein Einsatz: Den Mitgliederbeitrag von 34,99€ und die Bereitschaft, dass Veränderung jetzt passieren darf

Wer lädt Dich hier eigentlich ein?

 

Hallo, ich bin Andrea Holthaus und liebe es Menschen dabei zu unterstützen ihre Bindungsängste zu überwinden, Beziehungsprobleme zu lösen und glückliche und lebendige Partnerschaften zu kreieren. 
Mit gezielten Fragen, einer klaren Sprache, tiefem Einfühlungsvermögen und viel Humor zeige ich auf, wie wertschätzende und liebevolle Beziehungen wirklich gelingen.

Mein Lebensmittelpunkt ist derzeit in Köln, wo ich mit meinem Liebsten und meinen Tieren vom Umzug ans Meer träume. 

Meine größte Leidenschaft gilt momentan dem Wachstum meiner Live-Coachingplattform „Volltreffer Herz“, zu der ich Menschen einlade, für die Liebe zu gehen und sich und dem Leben eine neue Chance zu geben.

WEIL LIEBE EINFACH DIE SCHÖNSTE SACHE DER WELT IST!!!