DIE LOVE CELEBRATION Vol.2

„Hey – lass uns reden“
Klare Kommunikation für gute Beziehungen 

HEY, LASS UNS REDEN!

Du möchtest Dein Gegenüber wirklich verstehen und  dass Deine Botschaften endlich richtig ankommen? In diesem Event erfährst Du wie eine gute Kommunikation wirklich gelingt.  

Die LOVE CELEBRATION Vol.2 ist ein Live Event für echtes Beziehungs-Glück und Du kannst es direkt vom Sofa aus genießen.

Am 30.05.21 von 10:00 – 19:00 Uhr 

SO EINFACH FUNKTIONIERT’S

R

Melde Dich an!

Das Event findet über Zoom statt und ist ein Online Angebot der Volltreffer Herz Akademie. Melde Dich hier unten einfach an und Du bekommst die weiteren Infos sowie den Link zum Event dann per Mail zugeschickt. 

 

Komm schon mal in Stimmung!

Welche Gespräche dürften sich in Deinem Leben  verbessern oder vielleicht sogar gänzlich ändern? Worauf bist Du neugierig, was möchtest Du erleben, was gibt es für Dich noch zu entdecken? Welche offenen Fragen hast Du? 

Sei live dabei!

In den einzelnen Workshops möchten wir Dir genau darauf Antworten geben. Du bekommst super viele hilfreiche Impulse, Übungen, Tipps & Tricks an die Hand, damit die Beziehung zu Dir und zu anderen eine Quelle der Freude und Liebe wird.

Die Love Celebration Vol.2 geht bald los - jetzt anmelden

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

DIESES LIVE-EVENT VERMITTELT GANZ PRAKTISCHE IMPULSE FÜR EINE LEBENDIGE UND HARMONISCHE KOMMUNIKATION

Die Love Celebration Vol.2 ist für Dich, wenn:

Du Dich und Deine Liebsten besser verstehen willst 

Du die Kommunikation in Deinen Beziehungen verbessern möchtest

Du erleben möchtest, wie kleine Gedankenveränderungen schon große Auswirkungen in Deinem Beziehungsalltag haben können.

Du erfahren möchtest, was Dich bisher noch daran gehindert hat eine erfüllte und harmonische Beziehung zu erleben

Du Tipps & Tricks an die Hand bekommst, wie zukünftig mit den richtigen Worten auf jeden Fall den passenden Menschen in Dein Leben ziehst

Du Dir das Prickeln und die Lust in Dein Liebesleben zurück holen möchtest

Du die Beziehung zu Dir und Deinem Gegenüber liebevoller und respektvoller gestalten willst

Du mehr Liebe & Frieden in das Miteinander bringen möchtest

Du Dich im Austausch mit anderen Menschen, entspannt und wohl fühlen willst

Du dauerhaft stabile und glückliche Beziehungen kreieren möchtest

10 Expertinnen

10
Sessions

10 Erfahrungen

Die Expertinnen:

Andrea Holthaus

Andrea Holthaus

Trauma- & Beziehungscoach

Mehr Informationen...
Das Geheimnis einer guten Kommunkation

In Andreas Workshop erfährst Du, welche Auswirkungen Deine primären Kommunikations-Erfahrungen auf Deine heutigen Beziehungen haben. Du bekommst ganz praktische Tipps an die Hand, um Deine bisherigen „Glücksverhinderungsmuster“ positiv verändern zu können.

Andrea ist eine Brückenbauerin. Sie unterstützt Menschen dabei ihre Bindungsänsgte zu überwinden, Traumata zu verarbeiten, Beziehungsprobleme zu lösen und glückliche und erfüllte Beziehungen zu kreieren.

>Webseite<

Ayna Ina Eberhardt

Ayna Ina Eberhardt

Heilpraktikerin & Therapeutin

Mehr Informationen...
Mit einander sprechen – kommunizieren – ist viel mehr als Sprache und die Wahl der passenden Worte.
Kommunikation ist auch viel mehr als Körpersprache, Stimmausdruck und Mimik.
Miteinander sprechen, sich austauschen und kommunizieren ist nämlich vor allem EINES:
eine Angelegenheit des Herzens.

Wir berühren einander mit unseren Herzen. Mit der Schwingung, die wir ausstrahlen.
IMMER.
Wie wäre es, wenn Du mit Deiner Herzensenergie BEWUSST einen Raum erschaffst, in dem Nähe und Liebe möglich ist? Auch in Konfliktsituationen. Dein Verstand alleine wird das niemals schaffen!

Wie wäre es mit der Bewusstheit des eigenen Herzens einen Raum auch für andere bewusst so verändern zu können, so dass JEDES Gespräch leicht und konstruktiv verläuft?
Und…HERZENSKOMMUNIKATION ist keine neue Erfindung, oder eine neue „Technik“ für irgendetwas…wir tun das bereits jeden Tag. Fast immer unbewusst.
Wie wäre es aber, wenn wir uns erinnern?

Wenn wir bewusst unsere Herzen öffnen und unsere große Kraft tatsächlich einsetzten?
Wie werden sich Deine Beziehungen verändern, wenn du bewusst aus dem Herzen lebst?
In welcher Welt lebten wir dann?
KOMMST DU MIT IN DIESE ZUKUNFT?
Ich freue mich…AYNA

>Webseite<

Christine Heinrichsmeyer

Christine Heinrichsmeyer

die Geldlöwin

Mehr Informationen...
„Konto leer? Schatz, wir müssen übers Geld reden“

Finanziell an einem Strang ziehen?! Nicht immer so leicht… wie es besser geht, zeigt Dir Christine in ihrem Beitrag zur Love Celebration

>Webseite<

Matthias / Dee Stolla

Matthias / Dee Stolla

Trainer für Beziehungskompetenz

Mehr Informationen...
Hörst du mir eigentlich zu?

Zuhören ist ein wesentlicher Bestandteil von Kommunikation. Es lohnt sich, unterschiedliche Arten von Zuhören zu trainieren und seinem Partner zur Verfügung zu stellen. Jede hat ihre eigene Qualität. Eine Form unterscheidet sich allerdings von allen anderen Arten des Zuhörens, weil sie nicht dem Zuhörer, sondern ausschließlich dem Sender dient. Und genau darum geht es in Beziehung: ums Dienen.

Wieso jetzt aus Nörgeln und Jammern Zuhören werden soll, fragt ihr euch? Ganz einfach. Wir ersetzen das ständige Ich, Ich, Ich, durch eine Haltung von Du, Du, Du. Während es beim Jammern und Nörgeln um unsere Befindlichkeiten geht, legen wir durch Zuhören den Fokus auf
die Befindlichkeiten des anderen.

>Webseite<

Birgit Gebhard

Birgit Gebhard

Mentorin für Wertschätzungskultur

Mehr Informationen...
Wertschätzende Kommunikation

In Birgits Workshop lernst Du das Rosenberg-Modell der wertschätzenden Kommunikation kennen, um wieder Leichtigkeit in Deine Gespräche zu bringen. Sie zeigt wie Du das Schweigen beenden, Dein Gegenüber klarer verstehen kannst und auch selber verstanden wirst.

Ihre Leidenschaft ist es, eine stimmige Verbindung zwischen Menschen zu schaffen – vor allem auch dann, wenn sie sehr unterschiedlich sind und Konflikte, Rückzug, Missverständnisse und Distanzierung im Raum stehen

>Webseite<

Petra Wagner

Petra Wagner

Dynamische Impulsgeberin

Mehr Informationen...
„Hey, ICH selbst! Wir müssen reden!
Wie Du besser mit Dir im Gespräch bist und bleibst!“

Jeden Tag gehen wir mit uns selbst ins Gericht! Und das nicht gerade zimperlich! Für viele von uns ist diese Kommunikation normal und selbstverständlich. Einige von uns würden es jedoch nie wagen SO mit Anderen zu sprechen.

Warum dann also mit uns selbst? Haben wir es wirklich verdient, uns selbst so niederzumachen? Bringt das überhaupt etwas?

Diese und ähnliche Fragen klären wir bei meinem interaktiven Training. Ich lade Dich herzlich ein, Dir selbst Anders zu begegnen und einen anderen Weg der Selbstgespräche zu finden und zu gehen.

Ich freue mich auf Dich!

>Webseite<

Vera E.B.  Schönfeld

Vera E.B. Schönfeld

Autorin, Trainerin & NLP Coach

Mehr Informationen...
Mit leuchtenden Augen leben

Lass Dich in Veras Workshop verzaubern und betrachte Dich, die Welt und Deine Beziehungen wieder aus Kinderaugen. Ihre Texte gehen mitten ins Herz und laden zum träumen ein. Bring Dich und Deine Augen wieder zum leuchten.

Wie schön wäre es, würden wir alles mit leuchtenden Augen machen:
Mit leuchtenden Augen spazieren gehen, mit Kindern spielen, lieben und lernen, einschlafen und wieder aufwachen.
Mit leuchtenden Augen leben!

>Webseite<

Michael Schmid

Michael Schmid

Lifestyle-Coach und Mutmacher

Mehr Informationen...
Bist du manchmal sprachlos in deinen Beziehungen und hast Angst, auch unangenehme Themen anzusprechen?
Stell dir vor, du könntest deinem Partner jederzeit alles erzählen, was dich gerade bewegt. Und wie wäre es von ihm zu hören, wie es ihm gerade geht?
Und wie redest du überhaupt mit dir selbst?
Am Anfang eurer Beziehung habt ihr noch über alles offen geredet. Da gab es kaum ein Thema, das ihr nicht gemeinsam von vorne bis hinten durchgekämmt hättet. Und jetzt? Hat sich im Laufe der Zeit Sprachlosigkeit breit gemacht? Das kann sich ändern!

>Webseite<

Eva Lanze

Eva Lanze

Expertin für Singles

Mehr Informationen...

„Selbst bewusst kommunizieren auf Datingplattformen“

In diesem Workshop geht es um drei Grundlagen einer selbstbewussten und erfolgreichen Kommunikation auf Datingplattformen.

Für Singles ist das Kennenlernen der/des zukünftigen Partners*in zur Zeit sehr eingeschränkt und findet laut meiner Klient*innen fast ausschließlich auf Online-Plattformen statt.

Da ich meinen Liebsten auf einer Datingplattform kennengelernt habe und hier über jahrelange Erfahrung verfüge, möchte ich meine wichtigsten Tools, die mich zum Erfolg geführt haben, an die Teilnehmer*innen dieser Love-Celebration weitergeben. Gleichzeitig werde ich durch eine kleine Übung wach machen für Stolpersteine auf dem Weg in eine erfüllte Partnerschaft.

Ich freue mich auf jeden von euch.

>Webseite<

Karin Pohl

Karin Pohl

Psycho Therapeutin, NLP Coach, Systemaufstellerin

Mehr Informationen...
Das Zwiegespräch – dein Partner ist dein Spiegel
– geniales Werkzeug zum besseren kommunizieren
– super einfach zu erlernen, aber sensationell wirkungsvoll
– raus aus der Falle: ich werde nicht verstanden und auch ich verstehe mein Gegenüber nicht
– geeignet für Paare, Eltern, Freunde, Kollegen und Geschwister.

>Webseite<

"Es gibt keine Freiheit ohne gegenseitiges Verständnis"

Albert Camus

Feedback zu Volltreffer-Herz Events:

A. E.

Menno, ANDREA!!!! Das ist ja der Wahnsinn, was Du uns hier alles anbietest und zur Verfügung stellst. Ich bin total geflasht und habe mich vorhin dabei ertappt, dass ich mitten in der Heide, während eines Ausflugs auf einer Bank sitze und Dein Video angucke. Musste ich UNBEDINGT! Dabei ist mir meine „Draußenzeit“ sonst wirklich heilig=handyfrei. 1000 Dank auch allen, die gestern beim Zoom dabei waren!!! Das hat echt gut getan… Jetzt nage ich noch ein bisschen an meinen Glaubenssätzen weiter. DANKE Andrea: tolle Challenge, tolle Frau!

A. K.

Ein Live Event das seinesgleichen sucht!!! Ich bin immer noch geflasht, welche Bandbreite dieses Event bietet. Es ist alles dabei….Vorträge, Workshops, Tränen, Lachen, Bewegung und gaaaaaaaaanz viel Liebe und das Ganze gestaltet sich als so abwechslungsreich und kurzweilig…ich bin absolut beeindruckt.
Meinen allergrößten Respekt was du da auf die Beine gestellt hast. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, danke für dieses tolle Angebot und danke an alle Beteiligten, die das ganze Event erst so richtig lebendig machen!!!
Freue mich schon sehr auf mehr.

T. B.

Mich begeistert einfach wie authentisch du bist, deine spürbare Erfahrung, Offenheit, Präsenz und echte Neugier auch für neue Bereiche. Du hast ein unheimlich gutes Gespür für dein Gegenüber und immer den passenden Impuls. Deine Fragen gehen tief, ermöglichen neue Räume und Möglichkeiten. Du zeigst neue Perspektiven und Blickwinkel auf, die mich direkt in ein anderes Gefühl gebracht haben. Es fällt mir leicht mich bei dir zu öffnen, weil ich mich total gesehen und angenommen fühle. Du zeigst dich auch in deiner Verletzlichkeit und gibst mir nicht das Gefühl perfekt sein zu müssen. Der Kurs hat absolut mein Leben verändert.

Wie läuft die
Love Celebration Vol.2
genau ab?

 

Die Love Celebration ist ein Online Event der Volltreffer Herz Akademie. 

Es findet live über ein Zoom-Meeting statt und es ist hilfreich die ZoomApp vorher schon installiert zu haben.

Du kannst über Dein Handy oder den PC teilnehmen und wenn Du magst, Dich auch direkt in jeder Session aktiv mit einbringen. 

Einen genauen Fahrplan über die einzelnen Beiträge findest Du hier drunter.  All diese Infos und den Link bekommst Du aber auch noch persönlich in einer Email geschickt.

Du kannst jederzeit aus einem Meeting raus und wieder rein gehen, es läuft alles über den einen Link.  Für technische Fragen stehe ich Dir aber auch telefonisch die ganze Zeit zur Seite. 

Falls Du an diesem Tag aus unvorhergesehenen Gründen nicht teilnehmen kannst, bekommst du nach dem Event einen Link, wo Du Dir die Aufzeichnung ansehen kannst.

Dein Beitrag: 49,- €

Wenn Du Lust auf mehr hast, intensiver in den Prozess gehen, Dich einfach nur weiter mit dem Thema „Liebe & Beziehungen“ beschäftigen möchtest, oder neue Leute treffen möchtest, bist Du herzlich eingeladen Dich kostenlos auf Volltreffer Herz zu registrieren.

 

Fahrplan:

(zum Lesen auf Handys bitte quer halten)

Sonntag, 30.05.2021
Zeit Programm Expert*in
10:00 – 10:30 Eröffnung  Alle
10:30 – 11:15 Wertschätzende Kommunikation Birgit Gebhard
11:20 – 12:05 Das Zwiegespräch – Dein Partner ist dein Dein Spiegel  Karin Pohl
12:05 – 12:50 Raus aus der Sprachlosigkeit Michael Schmid
Pause
13:20 – 14:05 Hey ICH, wir müssen reden! Petra Wagner 
14:05 – 14:50 Geld oder Liebe?  Christiane Heinrichsmeyer 
14:55 – 15: 40 Selbst bewusst auf Datingplattformen kommunizieren  Eva Lanze
15:40 – 16:25 Das Geheimnis von guter Kommunikation  Andrea Holthaus 
Pause
16:35 – 17:25 Herzenskommunikation – mehr als nur Worte  Ayna Eberhardt
17:25 – 18:10 Hörst du mir eigentlich zu?  Matthias / Dee Stolla

18:15 – 19:00

Mit leuchtenden Augen leben

Vera v. Schoenfeld

ab 19:00 Abschluss Alle 

 

 

 Wer lädt Dich hier eigentlich ein? 

Hallo, ich bin Andrea Holthaus, Coach, Familien & Traumatherapeutin und liebe es Menschen dabei zu unterstützen sich zu erkennen, sich zu verstehen und glückliche und lebendige Partnerschaften zu kreieren. 

Ich baue mit Dir/Euch gemeinsame Brücken zwischen den Realitätsininseln und sorge für eine erfolgreiche Kommunikation miteinander. 
Mit gezielten Fragen, einer klaren Sprache, tiefem Einfühlungsvermögen und viel Humor zeige ich seit über 20 Jahren auf, wie wertschätzende und liebevolle Beziehungen wirklich gelingen.
Für mich ist die Liebe die Antwort auf alles, denn liebende Herzen sind das Fundament und der Beitrag zu einer freien und friedlichen Gesellschaft.

Meine größte Leidenschaft gilt momentan dem Wachstum meiner Live-Coachingplattform „Volltreffer Herz“, zu der ich Menschen einlade, sich und ihr Gegenüber richtig zu verstehen, für die Liebe zu gehen und ihren Beziehung eine neue Chance zu geben.

Also worauf wartest Du noch?

WEIL LIEBE DIE SCHÖNSTE SACHE DER WELT IST!!!