"Was es braucht, um glückliche und lebendige Beziehungen zu kreieren?"

Das verrate ich Dir in diesem Lösungsgespräch!

WIE DU ENDLICH DEINE „GLÜCKSVERHINDERUNGSMUSTER“ ERKENNST UND DICH VON IHNEN BEFREIEN KANNST!

Du hast die Nase voll von komplizierten Beziehungskisten, möchtest Dein Leben gerne mit jemandem teilen, doch irgendwo gibt es immer einen Haken? Du fragst Dich, wie Du ihn erkennen könntest und was er vielleicht mit Dir zu tun hat? Berechtigte Fragen! 

Hier erfährst Du:

  • dass mit Dir alles in Ordnung ist und  
  • Du vermutlich ganz normal auf unnormale Ereignisse reagierst,
  • wie Dein Erleben, Deine Gedanken und Dein Handeln im Zusammenhang stehen, 
  • wie Du Dich und Deine Beziehungen in Zukunft stattdessen erleben möchtest,
  • was Dich bisher noch daran hindert und
  • wie Du sofort anfangen kannst es zu verändern

Denn falls Du so weiter machst wie bisher, wird es auch so bleiben wie es ist!

Doch wie wäre es wenn: 

  • endlich Schluss ist mit der inneren Einsamkeit, Traurigkeit, den negativen Gedanken, Ängsten und Zweifeln,
  • der Beziehungsfrust aufhört,
  • Deine Selbstliebe wächst, 
  • sich Dein Selbstwertgefühl steigert,
  • sich auch der letzte Saboteurling in Dir verabschiedet,
  • die neue Ausrichtung auf Liebe auch neue Menschen in Dein Leben zieht,
  • eine neue Ausstrahlung ganz neue Erfahrungen mit sich bringt,
  • sich ein Gefühl von Glück und Geborgenheit einstellt,
  • sich verlieben mal leicht und gut anfühlt,
  • Liebe endlich Spaß macht,
  • sich das schöne Gefühl von ankommen ausbreitet,
  • sich der Genuss von Nähe und gleichzeitiger Freiheit einstellt?

Das hört sich vielleicht alles zu schön um wahr zu sein an, aber ich verspreche Dir, Du hast das schwierigste schon längst hinter Dir und kannst nur gewinnen. Du kannst heute anfangen Dich und Deine Partnerschaft ganz neu zu definieren und neue Beziehungsräume zu erschaffen. 

All Deine Ängste und Zweifel spielen sich nur in Deinem Kopf ab, sind Reaktionen auf alte Geschichten die Du Dir über Dich erzählst. Es wird Zeit, dass Du das Zepter in die Hand nimmst und Dir neue Geschichten über Dich erzählst.
Deine erlernten Muster waren alle mal hilfreich und Du hast auf unnormale Situationen ganz normal reagiert. Doch heute hindern sie Dich nur noch daran die Partnerschaft zu führen, die Du Dir von Herzen wünschst. Du hast die Wahl. 

Was meine Kunden sagen

Doreen

Du hast eine ganz besondere Gabe im Umgang mit Menschen. Durch die Teilnahme an deinen Seminaren und unseren gemeinsamen Gesprächen hast du mir durch so manche Krise geholfen. Mir positive Impulse gegeben, mir neue Wege aufgezeigt, Kraft gegeben und meinen Ehrgeiz wieder geweckt. Tausend Dank für deine positive professionelle Arbeit mit mir.

Daniel

Hallo andrea 🙂
Ich möchte dir doch noch ein kleines Feedback zu meinem Schnuppergespräch mit dir gestern geben. Das war super mit dir und du bist mega sympathisch! ❤
Hab mich total angenommen und gesehen gefühlt. WOW

Kristin

Ich muss ein großes Lob aussprechen!!! Ich fühle mich immer total wohl und verstanden! Mir geht es sofort besser wenn ich mit ihnen geredet habe oder auch eine SMS zurück bekomme!! Danke für alles und das sie mir geholfen haben anders, aber auch richtig die Sachen anzugehen! Es ist schön das es sie gibt! DANKE!

Wer lädt hier eigentlich ein?

Hallo, ich bin Andrea Holthaus, Coach, Familien & Traumatherapeutin und liebe es Menschen dabei zu unterstützen sich zu erkennen, sich zu verstehen und glückliche und lebendige Partnerschaften zu kreieren. Ich baue mit Dir/Euch gemeinsame Brücken zwischen den Realitätsininseln und sorge für eine erfolgreiche Kommunikation miteinander.
Mit gezielten Fragen, einer klaren Sprache, tiefem Einfühlungsvermögen und viel Humor zeige ich seit über 20 Jahren auf, wie wertschätzende und liebevolle Beziehungen wirklich gelingen.
Für mich ist die Liebe die Antwort auf alles, denn liebende Herzen sind das Fundament und Beitrag zu einer freien und friedlichen Gesellschaft.

Mein Lebensmittelpunkt ist derzeit in Köln, wo ich mit meinem Liebsten und meinen Tieren vom Umzug ans Meer träume. 
Und meine größte Leidenschaft gilt momentan dem Wachstum meiner Live-Coaching & Flirtplattform „Volltreffer Herz“, zu der ich Menschen einlade, für die Liebe zu gehen und sich und ihren Beziehung eine neue Chance zu geben.

Wie läuft das Lösungsgespräch genau ab?

30 Minuten per Skype, Zoom oder Telefon nur für Dich, in denen wir gucken, ob und wie ich Dir helfen kann.

Trag Dich bitte hier in den Kalender ein und hinterlasse Deine Kontaktdaten, die nur für diesen Zweck erhoben werden. Du erhältst danach direkt eine Bestätigung für den Termin.

Falls die vorgeschlagenen Zeiten gar nicht für Dich passen, schreib mir einfach eine Nachricht und wir finden eine andere Lösung.
Und jetzt kann’s losgehen 🙂

Ich freue mich auf Dich und bitte hab bis dahin eine gute Zeit.