Dein Liebes-Lexikon von A bis Z

260 Impulse für jede Liebeslage.

“Das etwas andere Liebeslexikon für frischen Wind und neue Perspektiven in Deiner Partnerschaft”

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte, achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen, achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten, achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter, achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.  Talmud

Für jede Liebessituation den passenden Impuls

 

  • Finde heraus, wie Du mit ein paar kleinen Denkanstößen schon große Wirkung erzielen kannst
  • Lerne Übungen kennen,  mit deren Umsetzung Du sofortige Veränderung im Alltag bewirkst
  • Wirf einen neuen Blick auf Euer Miteinander und erkenne Eure Stärken
  • Aktiviere eine klare innerliche Ausrichtung, die sich direkt positiv auf Deine Gefühle und Dein Handeln auswirkt
  • Hol Die eine extra Portion Motivation, die Dich noch Wochen später beflügelt
  • Tauche mit dem Deluxepaket noch tiefer und intensiver ein in die Fülle einer echten Partnerschaft

Wie läuft das ganze genau ab?

  • Du bekommst nach dem Kauf direkt einen Link zugeschickt
  • Über diesen Link hast Du mit einem geschützten Passwort Zugriff auf alle Videos
  • Jedes Video enthält zu einem Buchstaben unterschiedliche Begriffe und eine praktische Übung
  • Du kannst Dir alle Buchstaben nach der Reihe anhören, oder kreuz und quer gucken
  • Für alle eventuellen Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung

Das sagen meine Kunden

Suwa

Liebe Andrea, Danke für diese Geschenke, die du mir hier tagtäglich mit auf den Weg gibst. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit dir zuzuhören. 

Sabine 

 

Echt suuuuper und soooo erfrischend, Danke dir sehr liebe Andrea

Claudia

Liebe Andrea, das war richtig richtig klasse. Ich habe schon einige Onlinekurse mitgemacht. Und das Liebeslexikon ist besonders gut. Kurzweilig. Informativ, sympathisch, hilfreich und wertvoll. Deine Art ist total erfrischend und ich liebe Dein strahlen und Deinen Humor. Danke und weiter so…

Miriam

Ich habe mir alles bisher angeschaut und bin begeistert. Präzise Übungen die ich jederzeit, anwenden kann. Gute Erklärung und ganz tolle Impulse für mich und meinen Partner.
Vielen Dank

Hol Dir jetzt das Liebeslexikon voller Inspiration!

Wer lädt Dich hier eigentlich ein?

Hallo, ich bin Andrea Holthaus, Coach, Familien & Traumatherapeutin und liebe es Menschen dabei zu unterstützen sich zu erkennen, sich zu verstehen und glückliche und lebendige Partnerschaften zu kreieren. Ich baue mit Dir/Euch gemeinsame Brücken zwischen den Realitätsininseln und sorge für eine erfolgreiche Kommunikation miteinander.
Mit gezielten Fragen, einer klaren Sprache, tiefem Einfühlungsvermögen und viel Humor zeige ich seit über 20 Jahren auf, wie wertschätzende und liebevolle Beziehungen wirklich gelingen.
Für mich ist die Liebe die Antwort auf alles, denn liebende Herzen sind das Fundament und Beitrag zu einer freien und friedlichen Gesellschaft.

Mein Lebensmittelpunkt ist derzeit in Köln, wo ich mit meinem Liebsten und meinen Tieren vom Umzug ans Meer träume.
Und meine größte Leidenschaft gilt momentan dem Wachstum meiner Live-Coaching & Flirtplattform „Volltreffer Herz“, zu der ich Menschen einlade, für die Liebe zu gehen und sich und ihren Beziehung eine neue Chance zu geben.